Google Shopping
Was ist Google Shopping?
Google Shopping ist eine der größten Preisvergleichsmaschinen der Welt. Google Shopping-Kampagnen sind eine der Arten von Google Ads-Anzeigen. Sie sind typisch, indem sie sich hauptsächlich auf ein bestimmtes Produkt beziehen und ein Produktbild, seinen Preis und eine kurze Beschreibung enthalten. Sie sind oft eine bedeutende Quelle für Konversionen.
Wo können Sie mit Google Shopping werben?
Über Google Shopping können Sie Ihre Waren in vielen Ländern anbieten. Google Shopping-Kampagnen sind derzeit zum Beispiel in Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, den Niederlanden, Norwegen, Neuseeland,
Österreich, Polen, Russland, Schweden, der Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik, der Türkei, den USA oder Ungarn verfügbar. In vielen weiteren Ländern laufen Beta-Tests.
Wie kann Mergado Ihnen bei der Werbung auf Google Shopping helfen?
- Mergado bietet vollständige Unterstützung für alle Google Shopping-Formate.
- Wir bieten ein Feed-Audit an.
- Läuft Ihr Online-Shop auf einer Open-Source-E-Commerce-Plattform? Verbinden Sie es bequem mit Mergado mit dem Mergado Pack.
- In der Feed Image Editor-App können Sie Ihre Produktbilder, die für die Werbung auf Preisvergleichsportalen entscheidend sind, reihenweise bearbeiten.
- Expandieren Sie in ausländische Märkte? Die Translating Parrot App kann die Übersetzung des Feeds übernehmen. Dann steht Ihrer Werbung in neuen Märkten nichts mehr im Wege.
Wie kann man auf Google Shopping werben?
-
Jeder Händler, der die geeigneten Waren anbietet. Der Schlüssel ist ein perfekt abgestimmter Feed. Schon kleine Unzulänglichkeiten können dazu führen, dass Produkte nicht gelistet werden und die Performance der Kampagne sinkt.
-
Alle Informationen zur Feedspezifikation für Google Shopping finden Sie unter: Produktdatenspezifikation
-
Die Datenquelle sind traditionelle XML Importe.
-
Die Dateien müssen unter einer URL gespeichert werden.